0170-1981454 yoga@mand.de

Wer bin ich?

Yoga in Neuss mit Vera

Ich bin schamanisch inspirierte Yogalehrerin
Meine Stunden finden in der Stille statt, also ohne nervige Hintergrundmusik, dafür leite ich die Stunden mit einem Mantra ein und vertiefe auch die Entspannung mit einem Mantra.

Musik ist mir dennoch ganz wichtig. Mein Musikgeschmack ist weit. Da ich 1968 geboren bin, bin ich musikalisch gesehen definitiv ein Kind der 80er, aber während ich beim Fahrradfahren gern mal „Hoch auf dem gelben Wagen“ singe, auf Parties zu so ziemlich allem tanze,gern auf Dark Rock oder Gothic Konzerte gehe, genieße ich auch klassische Musik.

Ich bin nicht erleuchtet, allein deshalb, weil ich unendlich stur sein kann, gern Kaffee und Wein trinke und ohne Bewegung nervös und gestresst werde. Ausserdem rede ich manchmal viel zu viel. Ich habe lange gedacht, dass ich keinen spirituellen Namen möchte, bis mir auffiel, dass ich bereits einen habe: Vera bedeutet wahr oder Glaube & Zuversicht. Das gefällt mir.